Medien 6:0 der deutschhen Kanu-Polo Damen gegen die Niederlande

  • 529
  • 0
  • 0
Share
  • kanuoli
  • 148 Medien
  • hochgeladen 31. August 2015

Die Stimmung der Fans war dann aber zum Spiel der deutschen Damen und Herren auf dem Siedepunkt. Beide Teams konnten ganz souveräne Siege einfahren. Im Spiel der Damen gegen die Niederlande war das deutsche Team kompromisslos und ging schnell durch Caroline Sinsel (3.) in Führung. Die zwei Treffer von Tonie Lenz (4. und 9.) waren bereits vorentscheident. In der zweiten Halbzeit erhöhte Deutschland um weitere drei Tore durch Leonie Wagner (13. und 18.) und Pia Schwarz (18.)

Damentrainer Lars Wolf meinte danach: „Das war unser bestes Spiel der Europameisterschaft bis jetzt. Ich bin vollkommen zufrieden. Das Team hat alle Vorgaben hundertprozentig umgesetzt. Wir wollten ihre schnellen Schützen sicher abdecken und unsere Konter konzentriert zu Ende fahren und genau das haben wir geschafft.“

Standort: Essen, Deutschland
Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar
Zeige mehr

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010