Medien Paddeln in England, Norfolk Broards und Tideway durch London

  • 2395
  • 1
  • 0
Share
  • Gabriele
  • 26 Medien
  • hochgeladen 18. Dezember 2010

In England braucht man die Mitgliedschaft in der BCU (British Canoe Union) um dort zu paddeln; allerdings geht es auch ohne auf Gewässern mit Lizenzen, so auf den Norfolk Broards und auf der Themse. In den Broard haben wir eine Woche verbracht, es hätte wirklich mehr sein können. AUf der Themse waren wir häufig, allerdings ist die Stadtdurchfahr London, auf der tidenabhängigen Themse schon etwas Besonderes.

Standort: Clippesby Britain
Geotagging ist nur mit aktiviertem Javascript in einem Google-Maps-kompatiblem Browser verfügbar
Zeige mehr

Video CMS powered by ViMP (Professional) © 2021, 2020, 2019, 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013, 2012, 2011, 2010